SoundWave MediaPlayer

SoundWave MediaPlayer

Details

SoundWave MediaPlayer - Ein Media Player der neuen Art - nur aus Spaß :-) SoundWave ist Freeware, also probier ihn ruhig mal aus.

Beendet C# WPF libVLC Microsoft Desktop Bridge



Projekte

knobMC - Framework

Details

Mein Webseiten Framework, was ich seit vielen Jahren immer mehr ausbaue.

Wartung HTML/CSS/JavaScript PHP MySQL


sBug - Bug Tracker

Details

sBug hat als einfaches Ticketing Systems für meine privaten Software Projekte begonnen. Über die Jahre sind immer mehr Funktionen hinzugekommen.

Eingestellt, da es nun genug Alternativen gibt ;-)

Beendet HTML/CSS/JavaScript PHP MySQL


Sally Project

Details

Sally Project ist ein Touch Screen optimiertes Environment. Unter anderem mit Media Player, Bilder Programm und Zeichenprogramm. Mein größtes und anspruchsvollstes privates Projekt.

Beendet C/C++ DirectX 9 Win32 API


cooking4life

Details

Meine Kochplatform, welche ich 10 Jahre lang betreut und gepflegt habe. Zusammen mit den Android App und der UWP App, eines der größten privaten Software Projekte.

Eingestellt PHP HTML/CSS/JavaScript JQuery Bootstrap MySQL knobMC - Framework Java Android API C# Microsoft UWP


FoodTracker

Details

Food Tracker hilft dir, deine Ernährung im Blick zu behalten.

Eingestellt Java Android API



Way Back

a long time ago... Hier gibt es einen Auszug von ein paar meiner älteren Programmen.

BeTeeTime

Ein kleiner Tee Wecker für das Be Operation System.

Details

Beendet C++ Be API


TeeTime

Ein Tee Timer aus Windows XP Zeiten.

Details

Beendet C Win32 API


Drinking Woodpecker

Ein Cocktail Verwaltungs-Programm aus Windows XP Zeiten, welches den Grundstein für cooking4life gelegt hat.

Details

Beendet C Win32 API


Knowledge Coach

Ein digitales Karteikarten Programm, um z.B. Vokabeln zu lernen.

Details

Beendet C Win32 API


Muab

Ein kleiner Adressverwalter, welcher zu Windows XP Zeiten entstanden ist.

Details

Beendet C Win32 API


eZnalp

Auch mal wieder aus Windows XP Zeiten: Ein Programm um den Screensaver direkt zu starten.

Details

Beendet C Win32 API


Impressum v.4.2.11 © by Christian Knobloch