eZnalp

...ist eins meiner älteren Programme. Ess war damals sehr nützlich, aber heute braucht man das echt nicht mehr ;-) Der Name kommt übrigens von Pflanze rückwärts - nur ohne f, damit man es besser aussprechen kann.

 

Zusammenfassung von Freeware.de

Der eZnalp Download bringt im Grunde genommen eine Abkürzung zum Start des Bildschirmschoners auf den Rechner. Nach der Installation versteckt sich die Freeware unauffällig in der Windows-Systemleiste und ruft per Klick oder Tastaturbefehl den Screensaver ohne Wartezeit auf.

eZnalp Download als Schnellstarter für Bildschirmschoner

Allerdings verrichtet der Shortcut Strg+Alt+S nur bis zu Windows Vista seinen Dienst, alle höheren Versionen des Betriebssystem reagieren nicht auf diese Kombination. Hier greift man auf den 1-Klick-Starter von eZnalp zurück und setzt den Bildschirmschoner unverzüglich in Gang. Wer also einmal in die Verlegenheit gerät, Bildschirminhalte schnell verschwinden lassen zu müssen, ist mit eZnalp recht gut beraten. Diese Boss Key-Variante lässt sich übrigens auch direkt zusammen mit Windows starten.

Technologien

C Win32 API

Status

Beendet

Download

 Download@Freeware.de


Images

Impressum v.4.2.11 © by Christian Knobloch