sBug - Bug Tracker

...wurde um 2006 herum von mir geschrieben. Ein Freund hat auch eine Zeitlang mit daran programmiert und z.B. die Lokalisierung eingebaut.

Vor kurzen habe ich die Mobile Fähigkeit ausgebaut (kein Responsive Design) - allerdings ohne Frameworks wie Bootstrap. Das war auch mal interessant, dort von Basic aus hinein zu schnuppern. So etwas finde ich immer wieder wichtig. Nur wer versteht, wie etwas von der Idee her funktioniert, kann Frameworks richtig nutzen. Außerdem gibt es "Formatierungs Codes" um Source Code besser an zu zeigen oder zu zitieren.

Es ist für meine eigenen älteren Projekte immernoch in Verwendung.

Technologien

HTML/CSS/JavaScript PHP MySQL

Status

Beendet

Aktivität: 2006 - Juli 2019

Eingestellt, da es nun genug Alternativen gibt ;-)

Unter anderem kann man umsonst "private Projekte" in GitHub erstellen und dort die Issues verwenden.


Images

Desktop Browser

Mobile Browser

Impressum v.4.2.10 - Copyright © by Christian Knobloch